Achtsamkeit - Yoga - Qigong und Meer in Portugal

Ankommen, entspannen, Ruhe finden und Auftanken an der wunderschönen Atlantikküste von Portugal


Unsere Erholungswochen finden jeweils in ausgesuchten Unterkünften statt, wo Gemütlichkeit und Komfort garantiert ist, sowie auch die Nähe zum Atlantik und die faszinierende Küsten Landschaft. Tägliche Achtsamkeits- Yoga oder Qigong Praxis,  Kinesiologie und viel Zeit für die eigenen Bedürfnisse runden unsere Wochen ab. 

Auch Bewegungsfreudige kommen auf ihre Kosten - sei es per Surfbrett auf den Wellen, per Bike auf tollen Küstentrails oder zu Fuss auf diversen Küstenwanderungen. Gaumenfreuden kommen ebenfalls nicht zu kurz - es mangelt nicht an tollen Fischrestaurants und auch Vegetarier dürfen sich auf Überraschungen freuen. 


Achtsamkeitswoche 2020

Ich freue mich auf eine weitere Achtsamkeitswoche mit unserer wunderbaren erfahrenen Meditationsleiterin Barbara Brittan.

 

Sobald wir alle Informationen haben, werden diese auf der Website publiziert. 



Angebot für Yogalehrer/innen

Möchtest Du Sie schon lange einmal eine Yogawoche am Meer anbieten und suchst jemanden, der das Ganze für dich organisiert ?

Ich biete gerne meine Zusammenarbeit an - wahlweise für gemeinsame Wochen, bei denen ich als Kinesiologin Behandlungen anbiete oder als individuelle Woche, bei der ich die Organisation für dich übernehme. 


Impressionen

Einige Bilder und persönliche Eindrücke von Teilnehmenden der vergangenen Achtsamkeitswochen finden Sie hier.....